Jobs

Wer wir sind:

Aufgrund unserer 125-jährige Unternehmensgeschichte haben wir den stetigen Wandel im Medienbereich hautnah erlebt und sind dabei immer agil und innovativ geblieben. Unser Leitmotiv: Bei den bedeutenden technologischen Neuerungen, gehören wir mit zu den ersten, die sie einsetzen. Durch den hohen Vernetzungsgrad der einzelnen Prozesse eliminieren wir dabei potenzielle Fehlerquellen und erzielen über die gesamte Wertschöpfung hinweg höchste Transparenz, Flexibilität und Qualität.

 

Aktuelle Stellenangebote:

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n
Auszubildende/n zum/zur Buchbinder/in (m/w/d)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n
Buchdrucker*in / Allrounder*in (m/w/d) in Teilzeit

 

Wir suchen Menschen, die zu uns und zu denen wir passen. Menschen, die mit ihrer Persönlichkeit das Team bereichern, sich proaktiv einbringen und gerne Verantwortung übernehmen. Wir arbeiten immer an sehr individuellen Projekten und gehen ständig neue Wege. Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Arbeit und unserer Unternehmenskultur und haben dabei immer einen Fokus auf die Themen unserer Kunden.

Lust dabei zu sein?

Dann schick' einfach alle relevanten Unterlagen digital an uns und eine kurze Info, ab wann Du gern dabei sein möchtest.

jobs@bloemeke-media.de